BRK-Bereitschaft Röthenbach a. d. Pegnitz

Folgt

+ HiOrg +

Bereitschaftsfahrt ins Zillertal

Unter der Reiseleitung unserer Stellvertretenden Bereitschaftsleiterin Sylvia Frank ging unsere diesjährige Bereitschaftsfahrt vom 28. bis 29. Oktober in Zillertal. Bereits am Freitagnachmittag ging es nach Ried, ins Hotel Lackner. Hier verbrachten wir einen gemütlichen Abend. Am Samstag ging es dann mit dem Bus über den Gerlospass nach Krimmel. Mit einer längeren Wanderung wurden die Schönheiten der Krimmler-Wasserfälle bei einem wunderschönen sonnigem Herbstwetter erkundet. Recht zünftig ging es dann am Abend auf der Grieralm zu. Ein Hüttenabend mit Franz und Willi als urige Hüttenmusi wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. So war es dann auch kein Wunder, dass der Abend erst sehr spät zu ende ging. Am Sonntag hieß es dann auch schon wieder Abschied nehmen vom Zillertal und weiter ging es zu den Swarovski Kristallwelten, die jeden begeisterten. Schließlich fuhren wir über den Achensee nach Hause und ein wunderschönes Wochenende fand sein Ende.