BRK-Bereitschaft Röthenbach a. d. Pegnitz

Folgt

+ HiOrg +

Jahresabschlußfeier der Bereitschaft

Im Röthenbacher Rotkreuzhaus konnte Bereitschaftsleiter Christian Frank viele Kameradinnen und Kameraden, sowie Ehrengäste zur diesjährigen Jahresabschlussfeier begrüßen. Alle Ehrengäste hoben in ihren Grußworten die Leistungsstärke und Einsatzbereitschaft der Bereitschaft besonders hervor, die auch bei allen kulturellen Veranstaltungen in Röthenbach wie auch in Rückersdorf vertreten ist.
Unsere Gäste blieben recht lange, hatte doch die Bereitschaft ein buntes Programm mit Nikolaus, Weihnachtsgeschichten und einem Jahresrückblick zusammengestellt. Auch für das leibliche Wohl wurde mit einem Fränkischen Buffet gesorgt. Die lobenden Worte aller Gäste bestätigten uns, dass es eine gelungene Veranstaltung war.
Zur Unterstützung für die Aus- und Fortbildung überreichte der Vorsitzende unseres Fördervereins Dr. Trautner mit Unterstützung durch den Nikolaus einen neuen Beamer.

Eine gelungene
Veranstaltung