BRK-Bereitschaft Röthenbach a. d. Pegnitz

Folgt

+ HiOrg +

Diehl spendet an die BRK-Bereitschaft Röthenbach

Wie jedes Jahr sammelte die Firma Diehl BGT Defence GmbH & Co. KG Spenden für einen gemeinnützigen Zweck an Ihrem Sommerfest mit Kaffee-, Kuchen- und Sommerfesttassenverkauf. Dieses Jahr ging der Erlös, den die Firma Diehl auf 1.000 Euro aufstockte, an unsere Röthenbacher Bereitschaft. Der Stellvertreter der Geschäftsführung, Herr Thomas Gastner und zwei der vier Sommerfestorganisatoren, Frau Michaela Lenk und Herr Eduard Schottenhammer, überreichten den Scheck persönlich am Freitag, den 05. August 2005 in unserem Rotkreuzhaus Bereitschaftsleiter, Herrn Christian Frank. Die Bereitschaft wird diese Spende als Zuschuss für einen halbautomatischen Defibrillator (AED) nehmen, den sie dringend für ihre durchzuführenden Betreuungsdienste benötigen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst für die Unterstützung bedanken.