BRK-Bereitschaft Röthenbach a. d. Pegnitz

Folgt

+ HiOrg +

Röthenbacher Stadtfest 2009

Ein tolles Stadtfestwochenende hatten wir auch in 2009. Rundum gelungen, so betitelte es auch die Pegnitz-Zeitung in ihrer Ausgabe. Auch wir schließen uns dem Urteil an, dass wir nur bestätigen können. Hatten wir doch am Samstag ein sonniges Wetter. Schnell waren alle Plätze im Zelt auf unserem neuen Standplatz gefüllt. Dies hielt bis in die späten Nachtstunden auch an. Trotz eines kleinen Regenschauers füllten sich auch am Sonntag schon bald wieder die Plätze. Wir konnten auch mit unserem Angebot an Speisen und Getränken recht zufrieden sein. Trotz all dem waren wir dann doch alle müde und froh, als am Sonntag dann kurz nach Mitternacht alles wieder in der Garage verstaut war und damit auch für uns das Stadtfest dann zu Ende ging.

Wir möchten uns hier bei allen Helfern und Helferinnen für ihre Unterstützung, wie auch bei unseren zahlreichen Gästen für ihren Besuch bedanken.

Sprizz - Das italienische Sommergetränk

Aufbauarbeiten am Freitag

Unser neuer Standplatz - ausreichend Platz

Sabrina bei der Zubereitung

Nur noch wenige Plätze frei

Abbau mit jeder Menge Spaßfaktor

Restliche Aufbauarbeiten am Samstag

Wie immer war der Fisch vom Grill der Renner

Bernhard war am Grill schwer beschäftigt

Am Abend war alles belegt ...

Geschafft - Kurz nach Mitternacht

Unser neuer Standplatz

Der Sprizz musste erst einmal getestet werden

Unsere Bude war gut besucht

 ... selbst bei den Stehtischen

Danke an die Helferinnen und Helfern und
an unser Gäste